Geheimer Beitrag!

WoW: Einige Hotfixes für Patch 6.1

Update: 25.05.2016 zum Gildentreffen:

So wir hoffen wir haben an alles gedacht für euch und ihr für uns^^ bringt alle Spaß mit und bitte gutes Wetter. Die ersten werden wir ja morgen treffen. Wenn noch was sein sollte meldet euch bitte in der WhatsApp-Gruppe.

 

Wie schon letztes Jahr besprochen findet das diesjährige Gildentreffen bei Fitani und Rumil statt. Dies liegt im Kreis Heinsberg. Genaue Adresse gibt es im TS oder über WhatsApp. Wir brauchen bis 1. Mai eure feste Zusage. Platz zum Übernachten ist genug. Termin für die, die es immer vergessen, ist noch immer der 26.Mai- 29.Mai, Haupttage sind 27.Mai und 28.Mai da nicht jeder Brückentag hat ;-) (26.Mai ist bei einigen Feiertag)

  • geplant sind unser bekanntes Pokertunier wie jedes Jahr
  • Grillen und Chillen
  • und ganz wichtig den WoW-Kinofilm gemeinsam anschauen

Details:

  • Essen wird gemeinsam vor Ort gekauft
  • Geträke werden vor Ort gekauft oder mitgebracht (jeder mag ja was anderes)
  • Decken und Kissen sind mitzu bringen
  • Kinoplätze werden Vorreserviert
  • Wasser und trocken Brot gibt es Gratis, Gras im Garten für die Vegetarier steht zur verfügung
  • Die Damen wollen "Singstar" spielen :-/ (Update)
  • Algodon wird wieder lecker Semmel backen oder auch mehr je nach Wetter (Update)
     

 


Geheimer Beitrag? Das ist natürlich nur ein Spaß. Wir wollen euch hier nur kurz einen Rückblick über die Vergangenen Monate mitteilen und was Zukünftig geplant ist.

Vergangenes und Gegenwart

      1. Wir können vermelden das wir seit den Serverumzug ende letzten Jahres keinen Serverausfall mehr hatten.

      2. Unser Adventskalender war wieder ein voller Erfolg, wir konnten viele bescheren. Es dürfen auch weiterhin Gildenfremde teilnehmen, solange sie vom Serverpool sind.

      3. Wir sagen ein dickes DANKE  an über 50.000 Besucher im Januar! Und den vielen hundertausend letztes Jahr.

      4. Das Video zum Jahreswechsel unter Reallifezeiten Teil 17 dauert leider noch ein wenig. Absofort online! Reallifezeiten Teil 17

      5. Die Kontostände wurden aktualisiert. Die Anzahl der Konten werden wahrscheinlich begrenzt. Derzeit ca. 330.000 Gold auf 20 Konten verteilt.

      6. Wir konnten über 5.000 Fehlerhafte Weiterleitungen reparieren, diese sind größtenteils durch den Serverumzug entstanden. Dies nahm leider sehr viel Zeit in Anspruch und dauerte deshalb bis in den Januar hinein.

      7. Für die Gildenraider: Und schaut ab und zu mal >>>hier<<< vorbei ob sich was ändert.

      8. Malfuzius erstellt zur Zeit PvP-Rbg-Gruppen, wer interesse hat soll ihn einfach anschreiben.

Zukünftiges

      1. Unser Termin für das Gildentreffen 2016 steht fest und wurde durch das Film-Releas-Datum bestätigt. Es geht um das Wochenende der Kalenderwoche 21; 27. 28. 29. Mai 2016 dazu gibt es nochmal einen extra Beitrag.

      2. Wir haben auch weiterhin vor euch hier alle News ect. zu präsentieren. Des weitern planen wir schon dieses Jahr für unser 10.-jähriges Jubiläum 2017 mit vielen tollen Events in und außerhalb von WoW.

      3. Wir würden gerne von euch wissen wollen was euch noch fehlt oder ihr gerne sehen wollen würdet. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

      4. Für die Gildenraider: Macht euch in den nächsten Monaten mal gedanken welchen Charakter ihr spielen wollt.

Wir danken euch für die Nutzung unserer Seite, das zeigt uns das wir etwas richtig machen wink Habt viel Spaß beim stöber hier auf den Seiten und beim WoW spielen. Wir werden diesen Beitrag in den nächsten Tagen überarbeiten und aktuell halten.